Lieblinge

Saturday 7 September 2013


 
Ein Outfit, dass sich super vom Alltag zum Abend "Outfit für lange Nächte" umfunktionieren lässt. Einfach hohe Schuhe und Strümpfe anziehen, Hut ab und los geht's;) Da der Post aber Lieblinge heisst, möchte ich mich denen auch kurz widmen. Der Hut verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas und lässt sich fast zu allem kombinieren. Natürlich auch perfekt geeignet für bad-hair-days;) Nicht zu vergessen sind die Schuhe. Einfach super bequem und momentan meine täglichen Begleiter. Der einzige Nachteil ist, dass sie keinen Reissverschluss haben und ich als faules Wesen immer die Schnalle aufmachen muss.
 
shoes: Topshop
top: Primark
skirt: Topshop
hat: Topshop
belt: Moschino
ring: Bershka
bracelet: H&M
 
lips: mac-darkside
nails: essence-104 (sweet as candy)

Fabienne

2 comments:

  1. Ein sehr schönes Outfit! Den Gürtel von Moschino hab ich auch, ich finde er ist einfach ein zeitloser Klassiker :-)

    ReplyDelete
  2. danke, ja der gibt jedem Outfit einen Kick;) ♥

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
goldienne. All rights reserved. © Adorable Design.