Hallo Welt

Thursday 5 September 2013

Seit einem Jahr überlege ich mir nun schon einen Blog zu erstellen. Viele Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Soll ich? Soll ich nicht? Interessiert es die Leute was ich schreibe? Kann ich das überhaupt?*_*
Gestern habe ich mich dann entschlossen. Ich werde es nur erfahren, wenn ich es einfach mal versuche. Das Ergebnis: HIER BIN ICH!
Das designen war gar nicht so einfach, da ich mir ein Virus eingefangen habe und mein Notebook gefühlte 1000 Stunden eigenständig wurde. Nach weiteren gefühlten 100 Stunden war es dann so weit. Mein Blog war online und ich ziemlich stolz, dass ich den Schritt gewagt habe. Ich wünsche euch viel Spass beim lesen!

♥ Fabienne

No comments

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
goldienne. All rights reserved. © Adorable Design.