outfit: leather detail

Friday 4 October 2013

blouse: Cheap Monday
trousers: Bershka
bag: Primark
shoes: Topshop
chain: Brandy Melville
rings: H&M, market, blue sand
 
Bloggeritàs!
 Schön, seit ihr oder du auf meinem Blog gelandet:) Hatte heute echt viel zu tun, aber habe es doch noch geschafft, einige Bilder für euch zu schiessen. Als ich dann fertig war, sah ich, dass meine Lieblingstasche kaputt ist. Der Henkel reisst bald ab. NOO!! Vielleicht sollte ich mal versuchen, meine Taschen nicht so zu überfüllen mit Sachen die kein Mensch braucht. Soo..jetzt aber zum eigentlichen Post.
Vor einigen Tagen habe ich euch über den Herbsttrend "Leder Details" berichtet. Falls ihr den Post noch nicht gesehen habt, könnt ihr hier klicken. Passend dazu, habe ich mir bei Bershka diese Hosen/Leggins gekauft. Natürlich mit Leder! Habe sie mit einer schlichten schwarzen Bluse kombiniert. Wieder einmal ein ziemlich dunkles Outfit. Mein Kleiderschrank besteht nun mal aus beige, grau, schwarz, und weiss:) Werde in Zukunft versuchen, mehr Farbe in meine Outfits zu bringen:D  Hoffe es gefällt euch trotzdem!
 
♥ Fabienne
 

6 comments:

  1. Ich liebe, liebe, liebe Leder :D sieht einfach so schick und sexy aus. Finde es aber so schwierig zu tragen, weil es der Figur nicht gerade schmeichelt. Bei dir sieht es allerdings super aus. Das mit den Lederdetails gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Bonny

    ReplyDelete
  2. Hei liebe Bonny! Dankeschön für das Kompliment:), aber du hast recht! Schmeicheln tut es nicht.
    Einfach ein längeres Top drüber und alles sitzt!:D

    ReplyDelete
  3. super tolles Outfit!! :)

    ReplyDelete
  4. Ganz mein Style. Schwarz, Leder und Silberschmuck ^^ alles Dinge auf die ich steh. Outfit steht dir auch ganz toll.

    Grüße Joella von www.joellas-day.de

    ReplyDelete
  5. Haaaamer Outfit, du sieht fabulös aus ♥ Hab deinen Blog grad bei WhoIsMocca entdeckt und bin hin und weg, hast nun ne neue Leserin mehr :)

    Schau doch auch mal bei uns vorbei, vllt gefällt dir unser Blog genauso gut ;)

    LG,Jules

    ReplyDelete
  6. Danke für die lieben Kommentare!!

    ♥♥♥♥♥♥♥

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
goldienne. All rights reserved. © Adorable Design.