M.a.c swatches

Monday 14 October 2013

Bilder via Mac
Viele von euch kennen das sicher: Kein Mac Shop in der Nähe und doch möchte man sich wieder einmal einen neuen Lippenstift oder Lidschatten gönnen. Wenn man dann durch den online store von Mac stöbert, kann sich das ganz schön schwierig gestalten. Man erkennt die Farben schlecht und auf den Lippen sehen sie sowieso wieder anders aus. Manche Farben wirken hell, sind aber in Wirklichkeit ziemlich kräftig und umgekehrt dasselbe. Ich traue dem ganzen nie wirklich und bestelle dann immer nur die Sachen, die ich auf Youtube oder auf Blogs gesehen habe und mir sicher bin, dass sie mir gefallen. Aber auch wenn ich mal an einem Mac Store vorbeikomme, wo ich natürlich sofort reingehe, finde ich es ziemlich schwierig. Es hat eine riiiiiiesen Auswahl, wo man schnell einmal den Überblick verliert. Und wenn ich dann zu lange bei den Lippenstiften oder Lidschatten stehe ist mir dass dann irgendwie auch unangenehm. Meistens informiere ich mich bereits im Vorfeld über die Produkte die ich testen möchte und gehe dann mit einem Wunschzettel in den Mac. Als ich vor ein paar Monaten nach Swatches im Internet gesucht habe, bin ich auf eine wahnsinnig hilfreiche Seite gestossen. Die Seite von MacKarrie. Sie macht mir das Leben rund um Mac Produkte plötzlich einfacher:D
So ziemlich alle Mac Produkte, die man haben kann, findet man bei ihr. Das Gute daran ist, sie hat auch von ALLEN Produkten einen Swatch auf ihrer Seite! Man kann sich durch alle Lippenstifte und Lidschatten durchklicken und erhält so einen Überblick. Unten auf dem könnt ihr einige "Proben" der Lippenstifte sehen. Auf ihrer Seite findet man auch Blush, Mascara und alles was man sucht!;) Liebe Karrie, du hast meinen ganzen Respekt. Ich möchte nicht wissen, wie viel Aufwand und Kosten dahinterstecken. Aber deine Seite ist echt suuuuper hilfreich!


Hier natürlich noch die Links zu ihren Swatches:
 
 
Fabienne

4 comments:

  1. Liebe Fabienne,
    sowas kannst du doch NICHT verraten! Das ist mein finanzieller Ruin! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau das dachte ich mir auch, als ich die Seite entdeckt habe;) haha

      Delete
  2. ich steh total auf pinke und rote lippen!! da sind echt super nuancen dabei :) gefällt mir.
    und du hast einen tollen blog!!

    www.thefashioncolada.com

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
goldienne. All rights reserved. © Adorable Design.