Karo ahoi!

Wednesday 18 September 2013

Diesen Herbst treffen wir wieder vermehrt auf KARO! Unter Karo stellen sich viele automatisch die rot schwarz karierten Holzfällerhemden vor, die mir persönlich auch super gefallen.  Karo kann aber total vielseitig sein. Es gibt so viele verschiedene Karomuster. Von elegant bis zum Grunge Look kann mit Karo ziemlich alles gestylt werden. Ich habe die schönsten Teile mal rausgesucht. Vielleicht gefällt euch das ein oder andere Teil und hängt bald bei euch im Schrank:) Vor allem das Kleid im Schachbrett Style ist meiner Meinung nach ein echter Hingucker. Nicht zu vergessen der Mantel und die Tasche und…ahh..eigentlich sollten alle Teile im meinem Schrank hängen! Punkt.
1. Zalando - Carma Clutch
2. River Island
3. Topshop
4. Topshop
5. H&M
6. Vero Moda
7. Zalando Bargot
8. New Look
9. Zalando - Mint&Berry
 
Um noch einen kleine Überblick über die Karo Welt zu bekommen, habe ich euch die wichtigsten Karo Muster zusammengestellt.
 
1. Vichy-Karo "Küchenkaro"
2. Hahnentritt
3. Glencheck
4. Schottenmuster "Tartan"
5. Gitter-Karo
 
 
Fabienne

No comments

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
goldienne. All rights reserved. © Adorable Design.