Karo Ahoi! #2

Wednesday 18 September 2013

 
 

shirt: Primark
dress: Brandy Melville
shoes: China Market
over knee socks: H&M
chain: Primark
bandana: market


 

shirt: Primark
top: H&M
trousers: Primark
shoes: Reno
watch: Sekonda


Hallo ihr Süssen! Ich habe bereits im vorherigen Post über den aktuellen Trend berichtet. Passend dazu, möchte ich euch mein liebstes Hemd vorstellen, dass ich von Primark habe. Natürlich in *trommelwirbel* KARO! Ich trage es oft und gerne, da es sich gut kombinieren lässt und jedem Outfit einen „coolen“ Touch gibt. Kombiniert mit Jeans ist es absolut alltags tauglich. Es ist perfekt für lange Tage geeignet, da es super bequem und angenehm zu tragen. Man kann es offen, geschlossen, hochgekrempelt tragen oder an die Taille hochbinden. Man könnte es sogar um den Hals binden und als Schal benutzen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!
Fazit:  Ich liebe mein Karo Hemd!:D

Fabienne


No comments

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
goldienne. All rights reserved. © Adorable Design.