outfit- crop jumper

Saturday 28 September 2013

crop jumper: Bershka
over knee socks: H&M
skirt: Primark
hat: Topshop
Shoes: Vans
 
 
 
crop Jumper: Bershka
top: H&M
trousers: Primark
Shoes: H&M
beanie: Primark
 
Wie ich im Post vorgestern bereits erwähnte, habe ich mich total gefreut, meine neuen Sachen zu stylen. Heute habe ich mir das Nieten Oberteil gekrallt und mal ein paar Fotos für euch gemacht. An dieser Stelle ein dickes Danke an meine Mama, die sich zur Verfügung gestellt hat. Danke Mami!
Zurück zum Thema. Das gute an diesem Pullover ist, dass man ihn über so viele Outfits einfach drüberziehen kann. 
Ich hatte soo viele Ideen im Kopf,  habe mich schlussendlich dann für diese Varianten entschieden. Einmal mit meinen geliebten Kniesocken, Hut und den zeitlosen Klassiker-Vans. und einmal ganz casual und alltagstauglich.
 
♥ Fabienne
 

7 comments:

  1. Super Outfits!

    http://www.anotherlovelyfashionblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Also die zweite Variante mit dem Bordeaux gefällt mir mega gut!! Und echt schöne Bilder hat deine Mama da gemacht ;)

    Danke übrigens für deine Tipps in MSH - total hilfreicher Verbesserungsvorschlag! Ich hab mein Senf zu deinem Blog dort im Forum auch grad mal abgegeben ;) Er gefällt mir wirklich super nur die GFC Box war etwas schwer zu finden..

    Folge dir nun und bin schon gespannt auf weitere Outfit Posts! Würde mich freuen, wenn du mir vielleicht auch folgst wenn dir mein Blog gefällt ♥
    Liebste Grüße, Joana
    http://theblondelion.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ich folge dir bereits! bin schon gespannt wie dein Header aussehen wird:) Die gfc Box hab ich nun anders platziert. Habe gar nicht so weit gedacht. Freue mich auf weitere tolle Posts auf deinem Blog!

    @Alyssa Danke!♥

    ReplyDelete
  4. folge dir :) tolle fotos, bist echt hübsch,

    http://stilechtes.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  5. tolle outfits :) würde ich genauso tragen<3

    ReplyDelete
  6. Zwei schöne Outfits! Besonders das Erste gefällt mir sehr. Der Pulli ist wirklich top!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
goldienne. All rights reserved. © Adorable Design.