online shops| shop dixi

Friday 11 October 2013


Bilder via shop dixi

Heute war ein ziemlich anstrengender Tag. Nervlich anstrengend. Als ich heute morgen diesen Post vorbereiten wollte, sah ich -OMG- mein Blog war weg! Habe den ganzen Tag versucht ihn wieder herzustellen, auf verschiedenen Foren nach Lösungen gesucht und es schlussendlich dann aufgegeben. Vor einer Stunde war mein Blog  dann aber plötzlich wieder da. Keine Ahnung was da war, aber ich bin einfach nur froh, dass ich mein kleines Baby wieder habe^^ Soo, wie versprochen, veröffentliche ich jetzt wöchentlich einen Post zum Thema online shops. Letzte Woche habe ich euch Romwe vorgestellt. Heute ist es *Trommelwirbel*
 
 
Sortiment
Auf Shop Dixi findet man ausschliesslich Schmuck. Ringe, Armbänder und Ketten. Auch in den jeweiligen Rubriken ist die Auswahl beschränkt. Klein aber fein. Die Ringe sind wunderschön. Die meisten sind in silber gehalten, man findet aber auch einige in Gold.  In vielen Ketten und Ringen, Steine sind Steine verarbeitet. Rosenquarz etc. Das finde ich echt toll, vor allem wenn man noch an die "Kräfte" dieser Steine glaubt, so wie ich. Sehen natürlich auch toll aus, wenn man daran zweifelt. Haha! Zu finden sind auch schöne Midi Ringe in verschiedenen Formen und Breiten, was bei uns echt schwer sein kann. Auch wer Ringe im Bohemian Style mag, ist auf dieser Seite richtig.
 
Preise
Es hat günstige Ringe aber auch ziemlich teure. Viele Ringe sind aus Sterling Silber. Da zahle ich gerne etwas mehr, wenn sie mir dafür nicht gleich rosten. Manche Ringe sind auch einfach *Kitsch*, vermute ich. Ausser sie können es sich erlauben "echte" Ringe für 5 Euro das Stück anzubieten. Im Allgemeinen finde ich die Preise ganz ok. Einfach auch mal auf  Sale klicken und da mal durchgucken. Lohnt sich auf jeden Fall!
 
Lieferung
Es kann bis zu zwei Wochen dauern, bis man seine Bestellung erhält. An alle aus Deutschland; Ihr müsst nur bis zu 10 Tagen warten. Die Lieferung kostet vier Euro wenn man Sachen unter 50 Euro bestellt. Ansonsten ist es kostenlos.
 
Überblick 
+ gute Qualität
+ tolle Midi Ringe
+ übersichtliches Sortiment
 
- wenig gold
- oft ausverkauft
 - einige Ringe zu teuer
 
zum shop: hier
 
Fabienne 

3 comments:

  1. Hey! :)

    Ich wollte dir nur sagen dass ich deinen Blog vorstellen werde! :) Der Post wird morgen online gehen! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    ReplyDelete
  2. Der Online-Shop sieht interessant aus. Silberschmuck mag ich sowieso immer gerne. Ich muss nur schauen, manchmal vertrage ich gerade Ohrringe und Ringe nicht.

    Grüße Joella von www.joellas-day.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist eigentlich bei jedem Produkt angeschrieben, welche Materialien verwendet wurden:) Einfach mal nachschauen^^
      Liebe Grüsse ;)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
goldienne. All rights reserved. © Adorable Design.