September favourites

Monday 7 October 2013

Hallloooo! Mein allererster Favourites Post! Habe mich total gefreut, einige Erfahrungen und Tipps mit euch zu teilen. Alles Produkte, die ich gerne weiterempfehle. Trotzdem fand ich es anfangs schwierig mitzuteilen, weshalb ich die einzelnen Produkte mag. Bei mir ist es so: Entweder mag ich etwas oder eben nicht. Darüber Gedanken gemacht, warum, habe ich bis jetzt noch nie.  Ich habe mich hingesetzt, meine Favoriten in die Hand genommen und mich gefragt: Warum mag ich dich? Die Antworten findet ihr weiter unten. Viel Spass beim Lesen!
 

                                                                                              
 
E.L.F Kabuki Face Brush
Die Meinungen zu den E.L.F Pinseln sind echt verschieden. Meiner Meinung nach, kommt es darauf an, welche man besitzt. Es gibt tatsächlich Pinsel, die gar nicht gut sind. Ich habe einige und zwei davon sind echt top. Einer davon ist der Kabuki. Ich liebe meinen Kabuki! Er ist super weich, was einen manchmal dazu verführt, zu viel Produkt aufzutragen-.- Das Puder lässt sich damit gut und gleichmässig verteilen. Da er auch nicht sehr gross ist, passt er perfekt ins Makeup Täschchen. Die Qualität ist für den Preis echt toll! 
Auf dem Foto noch zu sehen: Pinsel sollte wieder einmal gewaschen werden. Zu kaufen gibt's ihn hier.
                                                                                              
 
E.L.F Powder Brush
 
 Mein zweiter Favorit von den E.L.F Pinseln ist der Puder Pinsel. Ja, eigentlich gedacht für Puder. Ich benutze ihn jedoch für flüssige Foundation, die sich mit diesem Pinsel super verteilen lässt. Ein Vorteil ist, dass der Pinsel etwas grösser ist und so die ganze Prozedur "Make up verteilen" etwas schneller geht. Ich habe morgens eigentlich nie gross Zeit. Bis zur letzten Minute bliebe ich im Bett. Dann ist es natürlich gut, einen Pinsel zu haben mit dem es sich einfach und schnell  und perfekt schminken lässt. Ist natürlich auch gut für Puder, dafür habe ich aber meinen Kabuki.  
                                                                                               
 
NYX Mega Shine Lipgloss (beige)
 Eigentlich bin ich kein grosser Fan von Lipgloss. Zu klebrig, unpraktisch und überhaupt. Dieser Lipgloss von Nyx hat es mir aber angetan. Eine total schönes, helles rosa. Die Textur ist ziemlich cremig und angenehm auf den Lippen. Auch nach längerem Tragen, bleibt keine klebrige Schicht zurück, wie es oft bei Lipglossen geschieht. Das mag ich nämlich überhaupt nicht.*iiiihh* Der einzige Nachteil ist, wie bei allen Lipgloss, dass die Haare kleben bleiben. Am besten geht ihr einfach mal wenn ihr Zeit habt bei Nyx vorbei und testet den Lipgloss.
                                                                                              
 
Rimmel Lipstick Nr. 206 Nude Pink
 Ich bin ein Fan von Rimmel Lippenstiften. Sie duften so..njammi! Am liebsten würde ich reinbeissen. So..zimtig, weihnachtlich..einfach lecker! Nude Pink  ist ein echt schönes Coral, dass auf den Lippen schimmert und so dem ganzen Makeup einen frischen Touch gibt. Eigentlich mag ich schimmernde Lippenstiften gar nicht wirklich. Als ich aber vor dem Rimmel Stand war, hab ich mich dann doch verliebt. In dich, mein lieber Lippenstift. Ich trage ihn übrigens gerade und mir fällt auf, dass ich immer die Lippen zur Nase hoch ziehe, weil er so gut riecht. Ich hoffe , dass ich das in der Öffentlichkeit nicht mache. Haha falls ihr jemanden sieht, der komische Grimassen zieht und dann sagt..mmmmmh, dann bin das ich.:D
                                                                                              
 
Maybelline Nr. 610 Silken Taupe/Taupe Soie 
 Ein Lidschatten, der ziemlich lang in einer Schublade rumlag. Als ich dann aber eines Tages anfing, meine Sachen zu misten und sortieren, kam er ans Tageslicht. Seit diesem Tag ist er mein Liebling. Haha! Das hört sich an wie eine Liebesgeschichte. Egal..Eine Mischung aus schimmerndem beige und hellgrau. Sehr gut pigmentiert und lässt sich gut auftragen. Ich trage ihn momentan fast täglich. In der Lidfalte, über ganze Lid verteilt, egal wie, er sieht toll aus. 
                                                                                               
 
Rimmel Nr. 101 Pink Sugar
Pink Sugar Blush, ein Favorit, der eigentlich gar nicht zu mir passt. Ich finde es immer total schwierig einen Rouge zu finden. Manche zu dunkel, andere zu hell, gar nicht pigmentiert oder zu stark. Viele finden es toll, wenn ein Blush stark pigmentiert ist. Mir gefällt das allerdings gar nicht. Vor allem bei pinken oder rosafarbenen Blushs nicht. Weniger ist mehr. Dieser Rimmel Blush ist perfekt. Wenn man ihn aufträgt ist er leicht schimmernd und hellrosa. Mann kann es auf dem Foto ziemlich gut erkennen. Das ist kein Blush der einem ins Auge sticht. Ziemlich schlicht und deszent, was natürlich aussieht. Perfekt für den Alltag.
                                                                                               
 
Sleek Brow Kit (Light)
 Die Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichts. Oftmals werden Augenbrauen aber beim Schminken vergessen . Ja ok, es gibt diese glücklichen Menschen mit perfekten Augenbrauen, die kaum gezupft oder ausgefüllt werden müssen. Ich gehöre leider nicht dazu. Habe nun schon einige Produkte für  Augenbrauen getestet. Überzeugt hat mich letztendlich dieses Produkt. Auf der linken Seite ist Wachs, damit die Augenbrauen auch in die richtige Form getrimmt werden können. Auf der anderen Seite noch das Puder um die Brauen auszufüllen. Ein echter top Favorit von mir. Ich mag Puder für die Augenbrauen lieber als Stifte. Sieht meiner Meinung nach einfach natürlicher aus.
                                                                                              

Essence I love Extreme Mascara
Bei Essence  bin ich immer ein bisschen skeptisch, wenn ich mir neue Produkte kaufe. Oft denke ich mir, dass zu diesen Preisen keine Qualität dahinterstecken kann. Manchmal bestätigt sich dieses Denken. Manchmal aber bin ich total überrascht, wie bei dieser Mascara. Sie erfüllt alle Kriterien, die eine gute Mascara erfüllen sollte. Sie verlängert die Wimpern und gibt extrem viel Volumen. Ich mag die Bürstchen auch viel lieber als die Plastik Dinger. Die machen ihren Job besser.
Es gibt noch eine wasserfeste Version in blau. Ich mag diese hier aber lieber. Einfach, weil das Abschminken einfacher geht.

 
 
Fabienne

No comments

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
goldienne. All rights reserved. © Adorable Design.