outfit: denim jacket

Tuesday 22 October 2013

denim jacket: Primark
faux fur collar: H&M
knitted Jumper: Primark
tights: H&M
shoes: Topshop
bag: chinese Market
headband: Primark
 
Bloggeritas! Der letzte Post ist jetzt schon eine Weile her. Ich hatte eigentlich vor konstant zu bloggen, aber das war diese Woche echt nicht möglich. Erst ging es mir nicht so gut und dann war ich im Urlaub! Drei Tage in Seefeld. Das heisst, essen, schlafen, essen und das Leben geniessen:) Seefeld liegt in der Nähe von Innsbruck und natürlich liess ich mir einen Besuch bei Primark nicht entgehen. Habe mich mit einigen Wintersachen eingedeckt, die ich euch dann in einem anderen Post zeigen werde. Heute hatte ich Lust, wieder einmal ein Outfit Post zu machen. Die Denim Jacke habe ich mir übrigens auch bei Primark gekauft.

Fabienne

2 comments:

  1. Uiii der Fellkragen ist schön ^^ steh ich ja total drauf. Nur mit dem Stirnband kann ich nix anfangen. Hab aus meiner Kindheit eine Stirnbandsperre :D

    Grüße Joella von www.joellas-day.de

    ReplyDelete
  2. Oh das Stirnband gefällt mir sooo gut! :)
    Ich wünschte ich wäre öfter bei Primark!

    Liebe Grüße,
    Tania

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
goldienne. All rights reserved. © Adorable Design.