online shops| romwe

Wednesday 2 October 2013

 
 
 Bilder via Romwe

Ollà Bloggeritas. Bis jetzt waren alle meine Posts Outfits oder Trends. Ich habe mir gedacht, eine neue Post Reihe zu starten. Ich stelle euch wöchentlich einer meiner liebsten online shops vor. Einige sind weniger bekannt, andere wiederum schon total gehypet. Manche mag ich, weil sie günstig sind, andere weil sie quasi nach Individualität schreien. Ich bin immer auf der suche nach neuen Shops im Internet. Das ist aber gar nicht so einfach. Viele senden nicht nach Europa andere haben zu hohe Preise wieder andere total öde Sachen. Habe aber doch schon einige tolle Shops gefunden, die ich euch jetzt wöchentlich vorstellen möchte.
Lets get started..mit

 ROMWE!

Style/Sortiment
Vom Style her findet man vom süssen Mäuschen bis zum Rocker Chic die ganze Bandbreite.  Wenn jemand einen stylischen Rucksack sucht, ist er bei Romwe genau richtig. Auch für ausgefallene Taschen ist es die richtige Anlaufstelle. Leider ist die Auswahl an Boots nicht sehr gross, aber die wenigen, die sie haben sind klasse. Bei der Kleidung könnte ich mich tot kaufen. So unglaublich viele tolle Sachen. Im Sortiment findet man alles. Von ganz schlicht bis absolut freaky. Auf den Bildern habe ich einige Sachen aus dem Sortiment gepickt um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen. Habe nur Sachen genommen die mir gefallen, aber doch auch versucht für jeden Geschmack was zu finden.

Lieferung
Die Lieferzeiten sind schon ziemlich lang, was daran liegt, dass der Sitz von Romwe in China ist. Das Warten lohnt sich aber, wenn man individuelle und coole Klamotten liebt. Ich habe mir vor zwei Wochen was bestellt, und das Paket steckt immer noch irgendwo in China fest. Sollte aber laut Kundenservice bald bei mir eintreffen.*Juhuu* Werde euch die Sachen dann in einem Haul Post zeigen. Die Lieferung ist kostenfrei. Leider ist es nicht möglich, etwas einfach auszutauschen, wenn man es zu gross oder zu klein bestellt hat. Ebenfalls müssen die Kosten für eine Rücksendung selbst getragen werden, ausser der Fehler liegt bei Romwe (wenn z.B etwas defekt ist)

 Preise
Zu den Preisen. Die sind meiner Meinung nach ok. Von unter 10 Euro bis 100 Euro ist alles dabei. Die meisten Sachen sind aber unter 50 Euro. Es sind auch ständig irgendwelche Sachen im Sale. Also häufiges vorbeischauen lohnt sich. Bei der ersten Bestellung bekommt man übrigens noch 20% Rabatt, das habe ich leider zu spät bemerkt, sonst hätte ich mir mehr bestellt-.-

Leggins
Romwe ist auch bekannt für seine Leggins. Absolut freaky und abgespaced. Im Onlineshop sind ca. 12 Seiten nur mit Leggins. Da ist auf jeden Fall für jeden was dabei. Einige coole Teile sind oben im Bild zu sehen. Habe versucht verschiedene Stilrichtungen aufzuzeigen, damit ihr ein bisschen eine Idee bekommt, was man da alles so findet.

Wishlist
Wenn man sich auf der Seite anmeldet, kann man eine eigene Wishlist erstellen und sogar anklicken "love to have" "must have" etc. Das ist sehr praktisch, wenn man wie ich, sich nicht sofort entscheiden kann was man haben möchte und was doch nicht. Beim erstellen dieses Post hat sich meine Wishlist wieder um einiges erweitert.:D
 

Hier noch einen kurzen Überblick. Positives und Negatives an Romwe:

+ individuelle Sachen
+ faires Preis-Leistungsverhältnis
+ übersichtlicher Shop
+ breites Sortiment
 
- Zoll Gebühren
- lange Lieferzeiten
- Rücksendung selbst bezahlen

zum Shop: Romwe
 
 Ich hoffe ich konnte euch helfen. Am besten klickt ihr euch mal durch den Shop, damit ihr eure eigene Meinung bilden könnt. 
 
Fabienne 
 
 

1 comment:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
goldienne. All rights reserved. © Adorable Design.