halloween

Thursday 24 October 2013

Ollà! Bald ist es soweit! Haaallloooweeeen..all die gruseligen Kostüme und Kinder, die an der Tür klingeln und dann im Chor sagen:" Süsses sonst gibt's Saures!" Ich freu mich schon auf die süssen Knirpse. Ich wollte zu Halloween natürlich auch einen Post machen. Letzte Woche habe ich dann die Seite Horrorklinik entdeckt, die echt tolle Kostüme anbietet.  Alle sind übrigens unter 40 Euro, was meiner Meinung nach ok ist. Man kann sich auch einfach inspirieren lassen und die Kostüme nachbasteln. Ein weisses Sommerkleid zerschneiden und mit roter Farbe anmalen oder ein Rock und Bluse im zick zack abschneiden. Lasst euch inspirieren;) Vielleicht bekommt ihr auch Mamas Brautkleid, dass ihr umgestalten könnt. Haha!
Bild via horrorklinik

Weiter habe ich euch noch 3 Videos von Youtubern rausgesucht, die ich wahnsinnig toll finde. Looks, die den "Wooow" Effekt hinterlassen. Viel Spass beim durchklicken!
 
Zombie Barbie von Michelle Phan(english)


Zombie Pippi Langstrumpf von Fashionpupa 

 
bloody eye von supiexie



Fabienne

5 comments:

  1. Ich liebe Halloween, aber gehe nicht weg an dem Tag...aber cool finde ich die Outfits die manche kreieren....

    ReplyDelete
  2. Super Post! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ui, die sehen ja irre aus =) Ich mache mir nichts aus Halloween, aber Zombiemakeups finde ich cool =)

    ReplyDelete
  4. Ha klasse Post! Toll gemacht:-) Ich finde deinen Blog super, das verdient Unterstützung ;-) Folge dir jetzt mit gfc. Ich würde mich riesig freuen wenn du auch bei mir mal vorbeischauen magst:-)

    Liebe Grüße

    Anni
    http://fashionhamburg.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  5. da ist ja mein video, wie cool! :))

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
goldienne. All rights reserved. © Adorable Design.