trend: leather details

Tuesday 1 October 2013

 
Ollà Als ich letzte Woche durch Vero Moda schlenderte, war ich überrascht wie viele coole Teile ausgestellt waren. Früher war ich kein grosser Fan von VM. Die Sachen fand ich langweilig und irgendwie sah alles gleich aus. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich noch kein grosser Mode Fan war. Wobei H&M fand ich damals schon toll. Ja gut, ich hatte auch nicht unbedingt viel Taschengeld:D Die Qualität lässt manchmal zu wünschen übrig. Die normalen Hoodies sollte man 2 Nummern zu gross kaufen, damit sie auch nach 3 mal waschen noch passen:D . Ich bin aber trotzdem auch nicht  der Typ, der 100 Euro für ein weisses Top bezahlt,  dass dann 7 Jahre halten muss. Für die Preise bei H&M ist es ok, wenn man das eine oder andere mal ersetzten muss. Wenn man jung ist, gefällt einem doch sowieso jedes Jahr wieder was anderes, bis man den eigenen Stil gefunden hat. Dann ist es doch auch gut, hat man nicht allzu viel für die Sachen bezahlt.
So zurück, habe geschrieben, dass mir VM früher nicht so gefiel. Das hat sich geändert. Mittlerweile ist es meiner Meinung nach ein echt gutes Geschäft geworden, das ich meist nie mit leeren Händen verlasse. Ich war auch ziemlich überrascht als ich den Schmuck gesehen habe. Richtig tolle Ketten, die aber doch ziemlich "teuer" sind.
Nun aber zum Trend. Ich liebe Leder und trage es gerne und oft. Ein immer wiederkehrender Trend, was ich absolut nachvollziehen kann. Leder gibt warm, sieht gut aus und ist einfach zu stylen. Irgend ein Leder Teil im Schrank haben?  Für diesen Herbst ein absolutes Must-Have!
Habe bei H&M und Vero Moda für euch rumgestöbert. Die coolsten Teile, die ich gefunden habe, sind auf dem Bild zu sehen. Den Sweater mit dem Aufdruck aus Leder "A" hab ich mir bereits geangelt:).  Es folgt noch ein Outfit Post zu diesem Trend. Alles kann noch auf der entsprechenden Webseite(H&M, VeroModa)noch bestellt, oder natürlich im Store gekauft werden. Welche Teile gefallen euch? Welche würdet ihr kaufen?
 
Fabienne

1 comment:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
goldienne. All rights reserved. © Adorable Design.